Veranstaltungen

Solothurner Literaturtage


31. Mai bis 2. Juni 2019

Andreas Niedermann hat eine Einladung an die 41. Solothurner Literaturtage erhalten. Das detaillierte Programm veröffentlichen die Veranstalter am 30. April 2019.

 

Solothurner Literaturtage

 


Lesung: Jesse Falzoi


8. Mai 2019 +++ 19.30

Buchhandlung Tucholskystraße 47, Berlin 

«Mein erster deutschsprachiger Roman Das Geheimnis der Welt ist im Wiener Songdog Verlag erschienen. Begonnen hat alles mit einer Hausaufgabe, die mir Alexi Zentner im Herbst 2013 am Sierra Nevada College aufgegeben hat, nämlich 50 erste Sätze zu schreiben, wovon er anschließend einen bestimmen würde, den ich zu einer Geschichte weiterführen sollte.»

 

Superbastard comes to town

Am 20. November 2018 um 20h lesen und sprechen im Kultbau St. Gallen:

Susann Klossek
Bendikt Kramer
Andreas Niedermann

mehr Info: