Peter Linimayr

Peter Linimayr, *1965 in Braunau am Inn, Österreich. Studium der Anthropologie, mit Forschungsaufenthalten in Thailand, Indonesien und Neuguinea. Linimayr war u. a. Kickboxer, Model und Sänger.

Er veröffentlichte eine vielbeachtete wissenschaftliche Arbeit über die Wiener Völkerkunde im Nationalsozialismus. Seit einigen Jahren lebt er mit seiner Familie im Nordosten Thailands und betreibt eine Gummibaumplantage.

„Dschungelblues“ ist seine erste Belletristikveröffentlichung.

Herbst 2017

Dschunglblues

Dschunglblues

Stories
110 Seiten / Softcover
11 cm  x  17,5 cm
ISBN  978-3-9504224-7-4
Euro 18.-  / CHF  20.-

Buch per Email bestellen

 

 

 

Ich brauche keinen Avatar! Lasst das Keyboard und die Smartphones liegen und packt den Stier bei den Hörnern! Wir haben auf dieser Welt zwar nichts verloren, aber wir müssen es doch finden. Alles andere ist Zeitverschwendung.