zum Songdog Verlag


Bin ich ein Politker?
Freitag, 23. August 2019, 11:26 Uhr
Abgelegt unter: Allgemein

Der dänische Comedian Anders Breinholt griff meine Idee von gestern auf, und sagte, dass man Trump Grönland im Tausch gegen Arkansas anbieten könne. Ich hatte allerdings zu Arkansas auch Texas und Kalifornien gefordert. Wie dem auch sei: Ich fragte mich, ob ich vielleicht gar ein Comedian war? Und da so viele von der Sorte in Regierungspositionen drängen, fragte ich mich auch, ob ich nicht doch ein Politiker war?

Man kann Irrsinn nicht mit Normalität begegnen, und den Wahn in ein normales Leben hereinintegrieren. Oder, wie eine der großen Zeitfragen lautet: Wie einem Irren klar machen, dass er irre ist?


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen