zum Songdog Verlag


Die Winslow-Therapie (2)
Samstag, 27. Juli 2019, 16:44 Uhr
Abgelegt unter: Allgemein

„Die Kugel lässt Keller wie einen Kreisel herumwirbeln.”

Don Winslow ist wieder in Form, und wir sehen seinen Protagonisten wie der „wie ein Kreisel herumwirbelt.“
Man könnte jetzt beckmesserisch einwenden, wie man sich das vorzustellen hat, aber mein Therapeut ist dagegen. Er vertritt neuerdings die Ansicht, dass ich das einfach hinnehmen soll (wie ein Mann, wie er hinzu fügte), und mich nicht andauernd von solchen Kleinigkeiten irritieren lassen darf.
Da hat er wohl recht.
Es ist nur leider so, dass ich des Lesens mächtig bin, und die bildhafte Sprache Winslows Bilder erzeugt, die mich so irritieren, dass ich nicht mehr weiterlesen kann.
Ich denke, ich werde den Therapeuten wechseln.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen