zum Songdog Verlag


Friday for future
Freitag, 29. März 2019, 16:44 Uhr
Abgelegt unter: Allgemein

Heute hab ich fürs Klima gestreikt. Nichts geschrieben. Das wird der verdammten Welt eine Lehre sein.

P.S. Ich habe gelogen. Ich habe doch geschrieben. Nur schon das hier. Und anderes auch.
Meine jüngere Tochter würd’s „cool“ finden, wenn ich bei „Parents for future“ mittun würde.
Das wird wohl nicht, hab ich geantwortet. Ich würde die anderen Parents vermutlich schwer aushalten. So an der Seitenlinie stehen und klatschen? Toll, wie meine Nachkommen rebellisch sind, wat? Vielleicht noch reinrufen, wie beim Fußball. Schon dort war mir das zuwider. (Aber ich war dort.)

Hoffnungsloser Fall, der Alte. Nun ja, nicht ganz: Kein Fliegen, kein Auto (nicht mal Führerschein), passionierter Zufußgeher. Nicht mal Öffinutzer (woher kommt denn der Strom, hä?)
Also: Ich kann mich sehen lassen.

Jetzt müsst ich es nur noch schaffen zu streiken…

Das wird vermutlich nix.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen