zum Songdog Verlag


Das Sprüchemuseum (111)
Montag, 4. Februar 2019, 14:51 Uhr
Abgelegt unter: Allgemein

“Denn auf Grund der einen oder andere veröffentlichte Aussage zu meinen, man würde denjenigen so gut kennen, um ihn be- oder verurteilen zu können, ist überheblich dumm, einfältig, faschistoid.”

Reinhard Schwabenitzky, zur „Causa“ Andi Gabalier

Wir sagen: Wir erlauben uns, zu dieser Sache (Valentinpreis für Gabalier) keine Meinung zu haben. Aber wir erlauben uns auch, einen Lederhosenknappen der sich „Volksrock’n Roller“ nennt, einen Vollhiafler zu finden, auch ohne mit ihm ein paar Kühe gemolken und Schweine gehütet zu haben.
Und wir erlauben uns ebenso, einen Regisseur, der so etwas faschistoid findet, einen Vollkoffer zu nennen.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen