zum Songdog Verlag


Männlichkeit
Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:33 Uhr
Abgelegt unter: Allgemein

Irgendein britischer Pussy-Wappler-Moderator hat sich über Daniel Craig lustig gemacht, weil der sein Baby im Tragetuch trägt. #emasculatedBond.

Ich habe meine Töchter vor zwanzig und fünfzehn Jahren auch so herumgetragen. Ich war mit ihnen auf dem Spielplatz, beim Kinderarzt, im Zug, überall. Ich habe sie im Kinderwagen geschoben, war fast immer der einzige Kerl auf dem Kinderspielplatz, und ich habe das niemals als unmännlich empfunden. Ganz im Gegenteil. Ich konnte meine Kinder beschützen, ihnen etwas von der Welt zeigen, und wie man am Seil eine schiefe Ebene erklimmt.
Aber ich empfand auch dumme Anmache von Frauen nie als männlich, dämliche Sprüche, herabwürdigendes Gelaber. Oder gockelhaften Machismo.

Ich bin eher so ein Typ, wie der Wrestler Piers Morgan.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen