zum Songdog Verlag


“Blumberg“ l.
Sonntag, 14. Januar 2018, 11:30 Uhr
Abgelegt unter: Allgemein

Im Februar erscheint „Blumberg“, ein Kriminalroman.
Anders als bei vielen Kollegen, war mir ein Spannungsbogen wichtig, ein Plot, ein Rätsel, zu dessen Lösung es am Schluss kommt. Andererseits war mir der Plot auch nicht wirklich wichtig. Es sollte kein echter „Whodunnit“ werden. Das auf keinen Fall. Kein gewaltiger Plot mit Menschenhändlern, Kriegschausplätzen und dem Elend von Migranten, Drogenschiebern und dem Orgeln der Flak in Afghanistan.

Nein. Ein Roman über eine Frau in den Fünfzigern, eine Ex-Punkerin und ehemalige Journalistin und ihrer eigenwilligen, noch immer gültigen Interpretation von „No Future“. Nämlich: Hier. Heute. Jetzt.

Mehr Infos dazu gibt es auf der Songdog HP und bestellt werden kann der Roman beim Verlag (verlag(at)songdog.at), in der Buchhandlung Ihrer Wahl und nach Erscheinen auch bei Amazon.