zum Songdog Verlag


Die Hitlerei heute, im TEVAU
Freitag, 15. Januar 2016, 15:22 Uhr
Abgelegt unter: Allgemein
21:17 - 22:00
TAG24

Hitlers Schloss in Schlesien

Doku

22:30 - 23:10
ZINFO

Die Suche nach Hitlers Volk

Doku

23:10 - 23:55
ZINFO

Die Suche nach Hitlers Volk

Doku

Wir habens gesagt: Jeder Tag sorget vielleicht nicht für sich selber, aber bestimmt dafür, dass der Süchtige seine Dosis Hitler bekommt.
Wir hätten noch Titelvorschläge für weitere Dokus, falls mal die Ideen knapp werden (womit aber niemand wirklich rechnet:
- Die Wahrheit über Hitlers Tagebücher. Gibt es sie doch?
- Hitlers Beschwerden: War er impotent?
- Hitler und sein geliebter Blondi. Eine tierische Soap.
- Schrecklicher Verdacht: War Hitler Sodomit?
- Hitlers unbekannte, dunkle Seite: War er Philosemit?
- Neueste Forschung bringen es ans Licht: Eva Braun schrieb Hitlers Reden.

Nicht zu vergessen, die linke Wochenzeitung WoZ:

Und dass sich die Löhne der Eishockeyprofis organisieren, ist vielleicht eine Schweizer Eigenart. In anderen Ländern tun sich eher die Spieler organisieren…